• Jobs Job bei Leica Microsystems CMS GmbH

Senior Financial Analyst (m/w) FPundA

Leica Microsystems CMS GmbH

Wetzlar

Wetzlar

Senior Financial Analyst (m/w) FPundA Leica Microsystems CMS GmbH Wetzlar Unterstützung der Director Global FPundA bei deren globalen Prognosen, Auswertungen und Monatsberichten für das globale Management; Mitwirkung bei der Budgetplanung; Verbesserung der Umsatzplanung und Kostenplanung.

Micro­systems Gmbh Ist Teil Des Inter­nationalen Micro­systems Kon­zerns Einem Der Welt­weit Führenden Unter­nehmen Für Mikroskopie- Und Labor­tech­no­logie Seit 2005 Gehören Wir Zur Erfolgreichen Us-ameri­kanischen Danaher Gruppe An Den Deutschen Standorten Wetzlar Und Mannheim Entwickeln Fertigen Und Ver­mark­ten Wir Mikros­kop­systeme Sowie Konfokal­mikroskope Für Bio­medizi­nische Und Industrielle An­wen­dungs­gebiete Die Konsequente Weiter­ent­wicklung Unserer Inno­va­tiven Produkte Macht Micro­systems Zu Einem Erfolg­reichen Weltweit Agierenden Unter­nehmen In Führender Markt­position Senior Financial Analyst (m/w) Fpunda Fin000150 Haupt­verant­wort­lich­keiten: Unterstützung Der Director Global Fpunda Bei Deren Globalen Prognosen Auswertungen Und Monatsberichten Für Das Globale Management Mitwirkung Bei Der Budgetplanung Verbesserung Der Umsatzplanung Und Kostenplanung In Zusammenarbeit Mit Den (vertriebs-) Regionen Erstellung Und Umsetzung Von Maßnahmenplänen Unterstützung Bei Der Zusammenstellung Von Marktdaten Für Die Strategische Auswertung sowie Bei Der Entscheidungsfindung Anforderungen: Bachelorabschluss In Controlling (ggf Finanzen Und Accounting) Vorzugsweise Ergänzt Um Ein Managementaufbaustudium (mba) 2 - 5 Jahre Nachweisliche Berufserfahrung Im Bereich Controlling Bzw Fpunda Oder Controller In Einem Globalen Produzierendem Unternehmen Umfassende Finanz- Und Controlling-kenntnisse Teamfähigkeit Fließende Englischkenntnisse Andere Fremdsprachen Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Microsoft Excel Kenntnisse In Sap Und Hyperion Interessierte Damen Und Herren Die Bereit Sind Ergebnis­orientiert Flexibel Kundenorientiert Und Selbstständig In Einem Teamorientierten Umfeld Mitzu­arbeiten Wenden Sich Bitte An Die Personalabteilung In Wetzlar Frau Mareike Hammerstaedt Telefon 06441 29-2511 ( Mareikehammerstaedt@-com ) Jetzt Bewerben Finance Finanzanalyst Finanzwesen Finanzbranche Jahresabschluss Monatsabschluss Quartalsabschluss Buchhalter Financial Accounting Manager Accountant Analyse Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Finance Finanzanalyst Finanzwesen Finanzbranche Jahresabschluss Monatsabschluss Quartalsabschluss Buchhalter Financial Accounting Manager Accountant Analyse Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften"> Senior Financial Analyst (m/w) FPundA Unterstützung Der Director Global FPundA Bei Deren Globalen Prognosen Auswertungen Und Monatsberichten Für Das Globale Management Mitwirkung Bei Der Budgetplanung Verbesserung Der Umsatzplanung Und Kostenplanung Wetzlar Finance Finanzanalyst Finanzwesen Finanzbranche Jahresabschluss Monatsabschluss Quartalsabschluss Buchhalter Financial Accounting Manager Accountant Analyse Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften">

Service Specialist (m/f) Tools and Infrastructure
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Senior Financial Analyst (m/w) FPundA
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Konstruktionsleiter / Manager (m/w) Mechanical Design
   Leica Microsystems CMS GmbH (Mannheim)

Monteur / Obermonteur Lüftung / TGA (m/w/d)
   Krantz GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung im Lebensmittelgroßhandel - Früh- / Spätschicht
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Sankt Gangloff)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)